Ein User hat mir folgendes Problem geschickt. Da ich mich mit Scorm nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand weiterhelfen könnte

Translation into english on demand.
---
Ich versuche gerade leider erfolglos ein Scorm 1.2 Paket erzeugt mit eXe-Learning in einen ILIAS-Kurs zu importieren. Leider erhalte ich höchstens die Anzeige des Inhaltsverzeichnisses in der linken Spalte im Scorm Player von ILIAS. Der Inhaltsbereich bleibt immer leer. Wenn ich das Paket mit Validierung importiere erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Validation Error(s):
File: ./data/rz-uka/lm_data/lm_60507/imslrm.xml
Warning: validation was turned on but an org.xml.sax.ErrorHandler was not set, which is probably not what is desired. Parser will use a default ErrorHandler to print the first 10 errors. Please call the 'setErrorHandler' method to fix this.
Error: URI=file:///srv/ilias/ilias310x/data/rz-uka/lm_data/lm_60507/imslrm.xml Line=23: Element type "vocabulary" must be declared.
Error: URI=file:///srv/ilias/ilias310x/data/rz-uka/lm_data/lm_60507/imslrm.xml Line=31: The content of element type "aggregationlevel" is incomplete, it must match "(source,value)".
Error: URI=file:///srv/ilias/ilias310x/data/rz-uka/lm_data/lm_60507/imslrm.xml Line=85: Element type "metadata" must be declared.
Error: URI=file:///srv/ilias/ilias310x/data/rz-uka/lm_data/lm_60507/imslrm.xml Line=114: The content of element type "lom" must match "(general?,lifecycle?,metametadata?,technical?,educational?,rights?,relation*,annotation*,classification*)".
Im Reload Editor oder in Moodle lässt sich das Scorm Paket problemlos nutzen. Gibt es bereits Erfahrungen mit anderen Scorm Paketen oder Tipps wie sich das Problem lösen lässt?
---