Open Source e-Learning
  • Login

Functions

Kunkel, Matthias [mkunkel] - 10. Jul 2018, 10:50

ILIAS Community Award - Gewinner nominieren!

Auf der diesjährigen ILIAS-Konferenz in Luzern wird zum zehnten Mal der ILIAS Community Award verliehen. Der Preis würdigt Communitymitglieder, die sich ehrenamtlich und in besonderem Maße um ILIAS verdient gemacht haben. Seit 2009 suchte immer der Vorstand des ILIAS-Vereins die jeweiligen Preisträger aus (eine Liste gibt es hier). Das soll sich in diesem Jahr ändern.
Alle Mitglieder des Vereins ILIAS open source e-Learning e.V. und alle Anwender und Freunde von ILIAS sind hiermit aufgerufen, ihren Vorschlag für den Preisträger 2018 einzubringen. Vorgeschlagen werden können Personen, die sich um ILIAS und die ILIAS-Community besonders verdient gemacht haben. Für die Einreichung wurde eine Datensammlung eingerichtet, in die jeder seinen Vorschlag eintragen kann: → Vorschlag einreichen
Spielregeln sind dabei folgende:
  • Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer kann nur eine Nominierung eintragen.
  • Vorgeschlagen werden können sowohl Personen als auch Teams, nicht aber Angestellte des ILIAS-Vereins (→ Übersicht).
  • Jede Nominierung muss im Eintrag begründet werden.
  • Alle Nominierungen müssen bis zum 20. August über die Datensammlung eingereicht worden sein.
Alle Vorschläge werden vom Vorstand des Vereins gesichtet und auf Basis der abgegebenen Begründungen bewertet. Die oder der Preisträger legt der Vorstand abschließend fest. Die Preisverleihung erfolgt der Tradition entsprechend am Ende der ILIAS-Konferenz.
Nominierungen können ab sofort eingetragen werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele spannende Vorschläge.

Functions

User Image: ILIAS_LM
Mela, Alix [ILIAS_LM] - 12. Jul 2018

@Martin
Danke für die Klarstellung.
Ein guter Ansporn also für alle, die schon einen haben! ;-)
User Image: mstuder
Studer, Martin [mstuder] - 12. Jul 2018

Lieber Alix
> Sind frühere Preisträger*innen nicht ebenfalls ausgeschlossen?
Man darf und kann sehr gerne auch frühere Preisträger*innen nominieren. Es kann ja durchaus sein, dass ein ILIAS Community Mitglied sich erneut extrem für die Community eingesetzt hat und daher noch einmal einen Award verliehen bekommen soll.

Liebe Grüsse
Martin
Im Namen des Vorstandes, ILIAS open source e-Learning e.V.
User Image: ILIAS_LM
Mela, Alix [ILIAS_LM] - 11. Jul 2018

Sind frühere Preisträger*innen nicht ebenfalls ausgeschlossen?