• Open Source e-Learning
Baumansicht ein

Brotkrumen-Navigation

Symbol Kategorie

Support

Dienstleistungen und Unterstützung für ILIAS

Reiter

Support

Es gibt verschiedene Wege, um Support und Dienstleistungen für ILIAS zu erhalten:
  • ILIAS Community-Foren: Hier können Anwenderinnen und Anwender Ideen austauschen und Hilfe direkt aus der Community bekommen. Die Foren werden von Mitgliedern der Community moderiert. Um einen Beitrag schreiben zu können, ist eine kostenlose Registrierung auf dieser Installation erforderlich.
  • Feature Wiki: Hier können Anfoderungen an ILIAS gepostet sowie Ideen für neue Features bzw. Ergänzungen bestehender Features diskutiert werden. Um das Wiki bearbeiten zu können, ist eine kostenlose Registrierung auf dieser Installation erforderlich.
  • Bug-Tracker Mantis: Wenn Sie einen Fehler bei der Benutzung von ILIAS entdeckt haben, handelt es sich möglicherweise um einen Bug. Bitte melden Sie den Fehler in unserem Bug-Tracker Mantis, damit wir ihn beheben und ILIAS mit der nächsten Version noch besser und stabiler machen können. Bug-Meldungen sollten ausschließlich auf Mantis gepostet werden.
  • Sicherheitslücken: Falls Sie eine Sicherheitslücke in ILIAS entdecken, melden Sie diese bitte NICHT in Mantis, um eine Ausnutzung der Lücke zu vermeiden. Stattdessen senden Sie bitte eine kurze Beschreibung des Problems per E-Mail an die Sicherheits-Mailingliste, die von unserem Technical Board betreut wird: security@lists.ilias.de
  • Kommerzieller Support: Zahlreiche Unternehmen bieten professionelle Dienstleistungen und Support für ILIAS an. In der unten stehenden Kategorie Dienstleister finden Sie die Kontaktdaten unserer ILIAS Premium Partner und unserer ILIAS Partner. Dort finden Sie auch Informationen darüber, welche Dienstleistungen angeboten werden. Bei weiterführenden Fragen wenden Sie sich gerne auch an das ILIAS Koordinations-Team.

    Kategorien

    Symbol Kategorie
    Commercial support for ILIAS